Unser letzter Mieter war gleichzeitig der Hauptgewinner der Verlosung bei der Verleihung der goldenen Ehrenamtskarte

Wer strahlt mehr? Der Gewinner oder die Sonne?

Gut gelaunt und bei bestem Wetter startete Georg Kohlhuber Ende September in seinen wohlverdienten Kurzurlaub.

 

Am 13.03.2018 hatte er bei der Verleihung der ersten goldenen Ehrenamtskarten durch Herrn Landrat Martin Bayerstorfer, das große Los gezogen: Ein Wochenende mit einem Wohnmobil von autarker.de.

Da wir die Vermietung eingestellt haben, war Herr Kohlhuber gleichzeitig unser letzter Mietkunde – und hellauf begeistert von dem (seinerseits noch verlängerten) Wochenende mit seiner Frau und unserem Carado am Gardasee.

Wir freuen uns sehr, dass es heuer – und bei so schönem Wetter – geklappt hat. So konnten wir ein wenig das ehrenamtliche Engagement honorieren.

Natürlich bieten wir auch weiterhin im Hauptgeschäft (Auf- und Umrüstung von Freizeitfahrzeugen in den Bereichen Elektronik, Gas und Multimedia) Sonderkonditionen für alle Ehrenamtskarteninhaber an. Übrigens gibt es bei uns auch praktisches Zubehör – nicht nur für Camper.

Also nochmals nachträglich unsere herzlichen Glückwünsche an den strahlenden Gewinner.

Andreas Irmer und das autarker.de – Team.