Ein toller Tag liegt hinter uns

Herzlichen Dank an alle Besucher auf unserem Tag der offenen Tür.

Wir haben uns wirklich sehr gefreut, wie viele Interessenten den Weg in unsere Werkstatt gefunden haben und mit denen wir viele nette Gespräche führen durften. Viele Beratungen durch uns und natürlich ganz besonders durch unsere Partner PHAESUN und Megasat, das leckere Essen durch das Team von Herrn Simon und die besten Erdinger Kirtanudeln vom Kaffee Krönauer, die Getränke von Fa. Sterr, alles hat gepasst und von den Gästen gab es durchweg Lob.

Das Glücksrad wurde toll angenommen und so konnten viele Preise direkt übergeben werden. Auch die Hauptpreise, die durch unseren Losprinzen Maxi gezogen wurden, werden in den nächsten Tagen den Besitzer wechseln. Die glücklichen Gewinner konnten die Preise teilweise schon mitnehmen oder werden in den nächsten Tagen telefonisch benachrichtigt.

gluecksrad_partner_hp

Danken möchten wir besonders auch allen, die uns zum Geburtstag diese echt tollen Geschenke mitgebracht haben. Absolut nicht nötig aber doch eine wirkliche Überraschung.

Auch die herzlichen schriftlichen Grüße aus Foren und Facebook von den vielen Menschen, die nicht kommen konnten, geben uns Energie genau so weiter zu machen.

Zuletzt noch ein ganz persönliches und großes Dankeschön von mir an meine Frau und unser Familienteam. Ohne euch hätte der Tag so nicht stattfinden können.

Viele Grüße

Andreas Irmer und das autarker.de Team