B. Mett aus Hamburg, August 2017 (zum SolarFlex®)

Netterweise hatte Ihr uns den Regler gleich konfiguriert, so dass wir ihn nur an die Batterie anschließen mussten.

Jetzt waren wir gerade vier Wochen von HAmburg über Schweiz und Italien quer durch Europa unterwegs bis nach Schweden und hatten so die Möglichkeit das Solarpanel ausgiebig zu testen.

Ich darf sagen, dass wir sehr zufrieden sind!!! Die Anlage liefert uns nun zusammen mit unserer festverbauten, den Strom, den wir benötigen.

Erstaunlich sind dabei die Unterschiede zwischen den beiden Reglern.

Während unser alter bereits meldet, dass gegen Abend, wo das Licht nachlässt, keine Ladung mehr erfolgt, zeigt der neue Regler noch an das er Strom liefert. 

Auch sind Unterschiede festzustellen in der Anzeige ob die Batterie voll ist. 

Während der alte meldet, dass die Batterie voll sei, zeigt der neue noch Ladestrom an.

Es schalten sich aber beide aus wenn die Batterie voll es. Jetzt schaffen wir endlich mal nur mit der Sonne eine volle Ladung der Batterie auf 14,8 Volt.

Wir können das nur weiterempfehlen!