Vielen Dank an alle Kunden, Interessenten, Besucher und Helfer

 

Wir danken allen Kunden, Interessenten und Besuchern, die uns auf der CMT in Stuttgart und der f.re.e in München ihr Vertrauen geschenkt haben.

Es war toll, so viele angenehme Kontakte knüpfen zu dürfen und immer wieder neue Aufgabenstellungen zu erhalten.

Jetzt geht es darum, die Anfragen zu bearbeiten und Angebote zu erstellen.

Natürlich stehen wir auch weiterhin neuen Anfragen und Aufträgen offen gegenüber. Wir bitten jedoch um Verständnis, wenn nicht alles sofort beantwortet werden kann.

Jetzt bleibt mir nur noch ein dickes Dankeschön an die beiden Helfer auszusprechen, die uns über zwei Wochen bei der Renovierung der Halle unterstützt haben. Es hat uns riesen Spaß gemacht und man sieht, wie sehr sich die Halle zum Positiven verändert hat.